s.Oliver bekommt neue Marketingchefin

Die s.Oliver Group bekommt im Januar 2022 eine neue Marketingchefin: Jasmin-Isabelle Köhne wird die Position Director Marketing & Communications beim Rottendorfer Modeunternehmen einnehmen.
Jasmin-Isabelle Köhne wird neue Marketingchefin von s.Oliver. ©s.Oliver

Jasmin-Isabelle Köhne wird neue Marketingchefin von s.Oliver. Sie soll die weitere Entwicklung und Positionierung der Dachmarke s.Oliver vorantreiben und die Marke bei der internationalen Expansion unterstützen. Sie folgt als Marketingchefin von s.Oliver auf Levin Reyher, der erst seit September 2020 im Amt war.

Köhne kommt vom Hersteller von optischen Linsen und Brillen Essilor Luxottica. Als Marketing Director verantwortete sie dort unter anderem das Category & Product Management und die Markenstrategie in der DACH-Region. Zuvor hatte sie von 2010 bis 2019 für Marc O’Polo gearbeitet, zuletzt als Marketing Director.

Sie wollen tägliche Insights für Ihre Arbeit im Marketing? Dann abonnieren Sie jetzt hier unseren kostenfreien Newsletter.