s.Oliver bekommt neue Marketingchefin

Die s.Oliver Group bekommt im Januar 2022 eine neue Marketingchefin: Jasmin-Isabelle Köhne wird die Position Director Marketing & Communications beim Rottendorfer Modeunternehmen einnehmen.
Jasmin-Isabelle Köhne wird neue Marketingchefin von s.Oliver. (© s.Oliver)

Jasmin-Isabelle Köhne wird neue Marketingchefin von s.Oliver. Sie soll die weitere Entwicklung und Positionierung der Dachmarke s.Oliver vorantreiben und die Marke bei der internationalen Expansion unterstützen. Sie folgt als Marketingchefin von s.Oliver auf Levin Reyher, der erst seit September 2020 im Amt war.

Köhne kommt vom Hersteller von optischen Linsen und Brillen Essilor Luxottica. Als Marketing Director verantwortete sie dort unter anderem das Category & Product Management und die Markenstrategie in der DACH-Region. Zuvor hatte sie von 2010 bis 2019 für Marc O’Polo gearbeitet, zuletzt als Marketing Director.

(he, Jahrgang 1987) – Waschechter Insulaner, seit 2007 Wahl-Hamburger. Studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften und pendelte zehn Jahre als Redakteur zwischen Formel-1-Rennstrecke und Vierschanzentournee. Passion: Sportbusiness. Mit nachhaltiger Leidenschaft rund um die Kreislaufwirtschaft und ohne Scheuklappen: Print, live, digital.