PrimeResponse holt sich Analyse-Spezialisten ins Boot

CRM-Spezialist Prime Response ermöglicht Unternehmen ab sofort eine noch bessere Versorgung von Kunden mit spezifischen und personalisierten Werbebotschaften. Die strategische Partnerschaft mit SPSS und Quadstone schafft dafür die Grundlagen.

Anwender der neuen Lösungen können Kundenprofil-Modelle erzeugen und mit realen Kunden vergleichen. Das Verhalten der Kunden kann zudem analysiert und graphisch dargestellt werden. Dies erlaubt den Unternehmen eine bessere Einschätzung zukünftiger Verhaltensmuster ihrer Klientel und ermöglicht eine noch bessere Abstimmung der Werbebotschaften auf die jeweiligen Zielpersonen. PrimeResponse liefert die Marketing-Automatisierungstechnologie, SPSS und Quadstone die Analysetools.

Weitere Infos unter www.primeresponse.com