Orientierung ist daher gefragt. Nicht umsonst vermitteln praxisorientierte Referenten in den Solution Foren fachgerechtes Wissen und präsentieren Aussteller ihre Softwareprodukte sowie Dienstleistungen. Die Networking-Area der Metro Group lädt außerdem zu interessanten Gesprächen rund um Wissenstransfer, Networking und Lead-Generierung sowie zur begleitenden Fachausstellung für Fach- und Führungskräfte aus dem Marketing ein.
Weitere Themen sind unter anderem:
– CRM-Programme: Was ist neu in 2011?
– Marketing-Controlling 2.0: Wechselwirkungen von Kampagnen transparent gemacht
– Softwarebasiertes Marketing: Effizientes Arbeiten mit der richtigen Software
– Die Hälfte des Werbeetats ist rausgeworfenes Geld: Wissen Sie, welche?
– Enterprise Marketing Management: Grundlagen für effizientes Cross Media Publishing
– Marketing Management mit System: Chancen und Risiken der digitalen Handelswerbung
Veranstaltung: Solution Forum Marketing
Datum: 27. Januar 2011
Ort: Metro Group Trainingscenter, Metro-Straße 1, 40235 Düsseldorf
Uhrzeit: ab 9.00 Uhr bis circa 17:00 Uhr
Der Eintritt ist kostenfrei. Getränke und ein kleiner Snack zur Mittagszeit stehen zur Stärkung bereit. Ihr persönliches Namensschild erhalten Sie am Eingang.