Suche

Anzeige

Markenlexikon
Karsten Kilian

Prof. Dr. Karsten Kilian hat mit Markenlexikon.com das größte Markenportal im deutschsprachigen Raum aufgebaut. Exklusiv für die absatzwirtschaft präsentiert er sein umfassendes “Marken-Lexikon” mit über 1.000 Stichworteintragungen. Sie als Nutzer und Experten sind eingeladen, begriffliche Korrekturen, Aktualisierungen und Ergänzungen direkt an Herrn Prof. Dr. Kilian zu senden: kilian@markenlexikon.com. Neue bzw. besonders spannende Markenfachbegriffe werden von ihm jeden Monat in der Printausgabe der absatzwirtschaft vorgestellt.

Prof. Dr. Karsten Kilian
Markenexperte



Kommunikation

Was macht eigentlich Andreas Gahlert – Gründer von Neue Digitale/Razorfish

Mit seiner Agentur Razorfish und Kunden wie Audi und McDonald’s war er einer der meistdekorierten Digitalkreativen. Dann stieg er aus und gründete später das Start-up CoBi für Connected-Bike-Technologie. Nach viel Zeit mit Kiten, Snowboarden und 911er-Fahren wollte Gahlert wieder „mehr Sinn“ im Leben haben. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Was man kennt, das liebt man: Warum Imagewerbung Vertrauen schafft

Christian Montag, Professor für Molekulare Psychologie an der Universität Ulm, sprach vergangene Woche…

Werberat rügt umstrittenen Muttertags-Spot von Edeka

Der Deutsche Werberat hat den umstrittenen Edeka-Werbespot zum Muttertag öffentlich gerügt. Die Werbung…

Studien der Woche: Teure Städte, Marketingkanäle und Online-Shopping

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Anzeige