Suche

Anzeige

Markenlexikon
Karsten Kilian

Prof. Dr. Karsten Kilian hat mit Markenlexikon.com das größte Markenportal im deutschsprachigen Raum aufgebaut. Exklusiv für die absatzwirtschaft präsentiert er sein umfassendes “Marken-Lexikon” mit über 1.000 Stichworteintragungen. Sie als Nutzer und Experten sind eingeladen, begriffliche Korrekturen, Aktualisierungen und Ergänzungen direkt an Herrn Prof. Dr. Kilian zu senden: kilian@markenlexikon.com. Neue bzw. besonders spannende Markenfachbegriffe werden von ihm jeden Monat in der Printausgabe der absatzwirtschaft vorgestellt.

Prof. Dr. Karsten Kilian
Markenexperte



Anzeige

Kommunikation

Instagram

Instagram, Podcasts, Vertrauensfrage: So konsumiert Deutschland digitale News

Nachrichten über das Weltgeschehen erreichen junge Menschen in Deutschland inzwischen häufig über soziale Netzwerke wie Instagram. Das heißt aber noch lange nicht, dass diese auch vertrauenswürdiger als klassische Medien sind. Eine aktuelle Studie gibt Einblicke in die digitale Mediennutzung. mehr…

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Warum investiert die Marke Tchibo in E-Sports?

Tchibo testet im Marketing eine neue Plattform, um junge Zielgruppen anzusprechen: E-Sports. Im…

Ladendiebstahl kostet Händler fast vier Milliarden Euro

Im deutschen Einzelhandel werden Jahr für Jahr Waren im Milliardenwert entwendet. Die sinkende…

Welche Brauerei ist die beliebteste Deutschlands?

Eine aktuelle Studie hat untersucht, welche Brauereien die beliebtesten Deutschlands sind. Erdinger führt…

Anzeige