Marken-Award 2023: Top-Speaker*innen zu Future of Marketing

Beim Live-Event rund um die Verleihung des Marken-Awards gab es fünf Deep-Dive-Sessions rund um die drängendsten Herausforderungen im Marketing. In unserer Bildergalerie zeigen wir Impressionen und Zitate zum Thema Future of Marketing.
Marken Award 2023 16. August 2023 in Düsseldorf und digital
Speaker Ralf Strauß und Moderator Jan Leiskau, Geschäftsführer solutions by Handelsblatt Media Group (rechts), im Gespräch. (© Foto Vogt)

Marken in der Popkultur, aktuelle MarTech-Trends, Retail Media und mehr: Moderiert von Jan Leiskau (Geschäftsführer, solutions by Handelsblatt Media Group), drehte sich in dieser Deep-Dive-Session alles um das Thema Future of Marketing.

Input gab es von vier Top-Speaker*innen:

  • Martin Bardeleben (Country Manager Germany, Pinterest)
    „The internet is broken: Lasst es uns verbessern-gemeinsam“
  • Patricia Grundmann (Geschäftsführerin, Obi First Media Group)
    „Beyond Advertising: Wie Retail Media den Aufbau starker Marken im Handel revolutioniert“
  • Ralf E. Strauß (Managing Partner, MarketingTechLab)
    „Aktuelle MarketingTech Trends“
  • Isabelle Rogat (Head of Innovation & DEI, Thjnk)
    „Drama, baby – Marken in der Popkultur“

(fs, Jahrgang 1998) studiert nach einem halben Jahr in der Redaktion des „Nordschleswigers“ in Süddänemark den Master Sozioökonomie und ist seit Januar 2023 Werkstudent bei der absatzwirtschaft. Neben einem breiten Interessensspektrum findet er progressive Themen besonders spannend: Nachhaltigkeit, Sozialunternehmertum oder New Work sind dazu nur einige vieler Buzzwords.