Marin Search Marketer optimiert das Keyword Advertising für Kunden von Ogilvy

Das Digital und Direct Media Network von Ogilvy gibt die Partnerschaft mit Marin Software bekannt. Die Agentur wird weltweit die Paid Search Management Lösung von Marin Software einsetzen, um den ROI der Keyword Advertising Programme für seine Blue Chip Kunden zu steigern.

Marin Software ist ein führender Anbieter von Management-Programmen für Keyword Advertising auf Enterprise Level. Die Lösung vereint das Kampagnen-Management, die Optimierung des Bietverfahrens sowie Reporting- und Analysefunktionen auf einer Plattform.

Stefan Längin, Managing Director Planetactive/Neo@Ogilvy Germany and EMEA Hub, sieht in der Einführung der Marin Plattform einen weiteren Meilenstein beim Ausbau der internationalen Search Aktivitäten. „Eine überlegene technologische Plattform ist heute der Schlüssel für den Marketingerfolg in der digitalen Welt“, erklärt Stefan Längin zu der Partnerschaft mit Marin Software.

Mehr als 130 Kunden aus Industrie und Agenturen, die jeweils zwischen 100 000 und einer Million Dollar pro Monat in Keyword Advertising investieren, sollen die Plattform bereits nutzen.

www.neoogilvy.com