Rund 7.300 Besucher strömten am 19. und 20. Juni zu den mailingtagen in Nürnberg, um sich über Neuigkeiten im Dialogmarketing zu informieren. Crossmedia-Marketing bildete den Schwerpunkt der Fachmesse, der Vorträge und Workshops. 303 Aussteller und über 90 Vorträge zu Trendthemen wie multisensorisches Marketing sorgten für ein vielseitiges Informationsangebot zur gezielten Kundensprache über alle Medienkanäle. Ein Höhepunkt war der Vortrag „Dare to be Open“ von Jeff Jarvis. Der Blogger, Hochschulprofessor, Autor und Digitale Revolutionär warb um mehr Offenheit und Transparenz im Umgang mit Daten. (Fotos: NürnbergMesse GmbH)
mailingtage 2013
Rund 7.300 Besucher strömten am 19. und 20. Juni zu den mailingtagen in Nürnberg, um sich über Neuigkeiten im Dialogmarketing zu informieren. Crossmedia-Marketing bildete den Schwerpunkt der Fachmesse, der Vorträge und Workshops. 303 Aussteller und über 90 Vorträge zu Trendthemen wie multisensorisches Marketing sorgten für ein vielseitiges Informationsangebot zur gezielten Kundensprache über alle Medienkanäle. Ein Höhepunkt war der Vortrag "Dare to be Open" von Jeff Jarvis. Der Blogger, Hochschulprofessor, Autor und Digitale Revolutionär warb um mehr Offenheit und Transparenz im Umgang mit Daten. (Fotos: NürnbergMesse GmbH)