Kompass für die Social Web-Welt

Mit dem Social Media Prisma (www.ethority.de/weblog/social-media-prisma) bekommen Marketingentscheider ein interessantes Tool in die Hand. „Geordnet nach Kategorien werden (fast) alle mehr oder weniger erfolgreichen Unternehmen samt Logo und Konversationskanal vorgestellt.

Wer sich also schon immer eine aufgeräumte und farbenfrohe Übersicht der deutschen Social Media-Landschaft für den privaten oder kommerziellen Gebrauch gewünscht hat, aber zu faul war, sich selbst eine zu erstellen: hier ist sie! Netterweise stellt Ethority jedem Interessierten sein Prisma in verschiedenen Formaten und Auflösungen zum Donload zur Verfügung“, berichtet Basic Thinking

Neben der deutschen und amerikanischen Version gibt es das Prisma mit den jeweils landesspezifischen Social Media-Diensten bereits auch für Frankreich, Japan und China.. Interessant ist dabei vor allem zu sehen, wie sich die Prismen voneinander unterscheiden.

www.ethority.de/weblog/social-media-prisma