Klaus Goehrmann weiter DMV-Präsident

Die Führungsgremien des Deutschen Marketing-Verbandes haben Prof. Dr. Klaus E. Goehrmann (Bild) erneut zu ihrem Präsidenten gewählt.

Der engagierte Verbandschef, im Hauptberuf Vorstandsvorsitzender der Deutschen Messe AG in Hannover, tritt damit seine dritte Amtsperiode an der Spitze des DMV an.
11,6 Prozent Mitgliederwachstum konnte Goehrmann in seiner zweijährigen Amtsperiode verzeichnen. Das Netz der Clubs soll aber noch enger werden. So stehen Neugründungen in Oberfranken (Bamberg, Coburg, Kulmbach) und Ingolstadt an.

Nicht nur Unternehmen, auch Non-Profit-Organisationen und Menschen mit anderen Ausbildungswe-gen, Natur- und Geisteswissenschaftler, Ingenieure, suchen in den Clubs aktuelles Marketingwissen für ihren Beruf.

Weitere Informationen unter www.marketingverband.de