Die Fachausstellung wird von zahlreichen praxisnahen Experten-Vorträgen begleitet. Im Fokus stehen der Wissenstransfer und das Networking zwischen den Referenten und den Teilnehmern. Das Solution Forum richtet sich exklusiv an Marketingspezialisten, Kommunikationsprofis und Produktmanager aus Unternehmen. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist erforderlich.
→ Hier geht es zur Anmeldung.
Und das sind die Themen:
- Kundenservice 2.0: Unterschiedliche Kanäle für viele Bedürfnisse
- Sprachanwendung/Sprachdialogsysteme: Was haben Horrorfilme und Bankingsysteme gemeinsam?
- Du hörst mir nie richtig zu! Aus Beziehungen lernen.
- Newsletter-Marketing für KMU – Einfach, schnell und effektiv
- Rock the inbox: Mehr Relevanz durch Automatisierung und Individualisierung im E-Mail-Marketing
- Newsletter-Marketing für KMU – Einfach, schnell und effektiv
- Zielgruppen finden mittels SCORING (B2B + B2C) – Was ist „Scoring“ und wie kann es bei Eigen- und Fremddaten den Kampagnenerfolg nachhaltig verbessern?
- Me too, early adopter oder first mover – Dialogmarketingtrends 2013?A
- Offline Kampagnen (z.B. Briefwerbung) und Online Medien (z.B. E-Mail und Social Media) verknüpfen – Sinn, Unsinn und Möglichkeiten
- Rechtlich sicheres und erfolgreiches Dialogmarketing auch 2013, trotz beendeter Übergangsfrist, neuem BDSG und sonstigen, „wirren“ Rechtslagen
- Dialog mit dem Kunden 2.0
- Erfolgsfaktor Kundennähe
- CRM – Praktischer Ansatz im Dialogmarketing
- Was ist Ihnen Ihr Kunde wert? – Leadmanagement mit CRM
Die Details auf einen Blick
Veranstaltung: Solution Forum Dialogmarketing 2013
Ort: Goethe-Universität, Frankfurt am Main
Hauptgebäude Campus Westend
Grüneburgplatz 1
60323 Frankfurt am Main
Datum: 27. September 2012
Uhrzeit:ab 09.00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr
Weitere Informationen zu den Solution Foren des Fachverlags der Verlagsgruppe Handelsblatt finden Sie unter www.solution-forum.com.