Vom 31. Januar bis 1. Februar 2013 trafen sich Experten aus Kundenmanagement, Vertrieb und Marketing in München zum alljährlichen German CRM-Forum. Die führende CRM-Konferenz Deutschlands informierte unter dem Motto „Creating Customer Experience“ über sämtliche Facetten und aktuelle Trends im Kundenbeziehungsmanagement. Renommierte Keynote-Speaker und Referenten führten den Teilnehmern anhand von Best-Practice-Beispielen aus dem deutschsprachigen Raum vor Augen, worauf es heute im CRM und Beziehungsmarketing ankommt. Neben den Vorträgen und Diskussionen im Plenum bot die Tagung vier parallele Praxisforen. (Foto: Management Forum Starnberg GmbH)
German CRM Forum 2013
Vom 31. Januar bis 1. Februar 2013 trafen sich Experten aus Kundenmanagement, Vertrieb und Marketing in München zum alljährlichen German CRM-Forum. Die führende CRM-Konferenz Deutschlands informierte unter dem Motto "Creating Customer Experience" über sämtliche Facetten und aktuelle Trends im Kundenbeziehungsmanagement. Renommierte Keynote-Speaker und Referenten führten den Teilnehmern anhand von Best-Practice-Beispielen aus dem deutschsprachigen Raum vor Augen, worauf es heute im CRM und Beziehungsmarketing ankommt. Neben den Vorträgen und Diskussionen im Plenum bot die Tagung vier parallele Praxisforen. (Foto: Management Forum Starnberg GmbH)