Géraldine Tenten ist neue CMO bei Mann+Hummel

Géraldine Tenten folgt auf Gudmund Semb und ist seit 1. Mai die neue Chief Marketing & Communications Officer bei Mann+Hummel.
image
Géraldine Tenten will ihr Wissen und ihre Erfahrung künftig bei Mann+Hummel einbringen. (© Mann+Hummel)

Der Ludwigsburger Filtrationsspezialist Mann+Hummel hat Géraldine Tenten zur neuen CMO ernannt. Die gebürtige Französin ist seit 1. Mai für die strategischen Ziele in den Bereichen Branding, Marketing und Kommunikation des Unternehmens verantwortlich. Zu ihren Aufgabenbereichen gehört auch die Implementierung digitaler Plattformen für das Kundenbeziehungsmanagement.

Géraldine Tenten verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Entwicklung von Marketing- und Kommunikationsstrategien und der Umsetzung von Brand-to-Demand-Modellen. In verschiedenen Führungspositionen war sie für Wachstumsstrategien, Brand Awareness und digitale Transformation verantwortlich, zuletzt bei IBM als Vice President und CMO für die Regionen Europe, Middle East und Africa.

Tenten folgt auf den langjährigen CMO von Mann+Hummel, Gudmund Semb, der in den Ruhestand geht.

Anna Lena Hartmann (alh, Jahrgang 1997) ist seit August 2023 Werkstudentin bei der absatzwirtschaft. Im grünen Herzen Deutschlands aufgewaschen, lebt sie nun aufgrund ihres Germanistikstudiums in Leipzig. Zuvor verbrachte sie einige Jahre an der juristischen Fakultät der Friedrich-Schiller-Universität in Jena. Ihr breites Wissens- und Interessenspektrum betrifft Themen wie Sport, Wirtschaft, Lifestyle und Gesundheit.