Damit reagiert Questback auf die Tatsache, dass Verbraucher immer mehr über soziale Kanäle und mobile Geräte erreichbar sind. Die Enterprise Feedback Suite (EFS) 9.0 ermöglicht es, dass Unternehmen aktiv mit Kunden in den Dialog treten und dadurch aktuelle Erkenntnisse mit neuer Tiefe gewinnen können. Hierzu verarbeitet EFS 9.0 jede Art von digitalem Feedback: strukturierte Fragebögen, offenes Feedback aus Communitys oder freies Feedback aus dem Social Web.
Layout passt sich der Bildschirmgröße an
Bei mobilen Geräten passen sich die HTML-5-Befragungslayouts automatisch jeder Bildschirmgröße an, sodass die Teilnehmer ein optimales Befragungserlebnis haben. Zu weiteren Neuerungen zählen die verbesserten Analyse- und Reporting-Tools sowie die Möglichkeit, Daten aus Drittsystemen noch einfacher einbinden zu können. Für eine einfache Handhabung ist EFS 9.0 modular aufgebaut – sie besteht aus sieben Modulen, die flexibel an unterschiedliche Anforderungen angepasst werden können. Durch Kombinationen der Module ist es möglich, so gut wie jeden Feedback-Prozess abzubilden.