Suche

Anzeige

Esports & Gaming: Strategien, Cases, Antworten

Esports
Fragen und Antworten: Themen-Dossier Esports & Gaming © Bart Oerbekke/ESL

Marken setzen sich immer mehr mit Esports und Gaming auseinander. Doch in der werbungtreibenden Industrie gibt es häufig auch noch viele offene Fragen – auf die wir in diesem Dossier Antworten liefern.

Anzeige

Die Vermarktung der aufstrebenden Entertainment-Welt rund um Esports und Gaming professionalisiert sich von Jahr zu Jahr. Die Rechtehalterseite (zum Beispiel Teams und Eventveranstalter) und die an den Zielgruppen interessierten Sponsoren nähern sich immer mehr an.

Das nachfolgende Themen-Dossier Esports & Gaming enthält:

  1. Erfahrungen von Marken mit beispielhaften Sponsoring-Cases
  2. Insights von führenden Esports-Vermarktern und -Beratern
  3. Binnenperspektiven von Organisationen aus dem Esports-Ecosystem
  4. Infos über Studien und Medienplattformen im Esports & Gaming

Esports & Gaming: Sponsoring-Cases

Esports & Gaming: Fragen zur Vermarktung

Esports & Gaming: Teams und Organisationen

Esports & Gaming: Medien und Studien

Sie wollen weitere relevante Informationen und spannende Hintergründe für Ihre tägliche Arbeit im Marketing? Dann abonnieren Sie jetzt hier unseren kostenfreien Newsletter.

Anzeige

Digital

Marketing Tech

Coop Schweiz gewinnt Marketing Tech Award 2021

Coop hat den 2021 erstmalig ausgerichteten Marketing Tech Award gewonnen. Das Schweizer Handelsunternehmen wurde für sein Konzept für den Aufbau einer neuen Software-Architektur, des so genannten Tech Stack, ausgezeichnet. mehr…


 

Newsticker

Warum Stada in den Arzneimarkt mit Cannabis investiert

Anders Fogstrup, Geschäftsführer von Stadapharm, spricht im Interview über Chancen und Hürden auf…

Coop Schweiz gewinnt Marketing Tech Award 2021

Coop hat den 2021 erstmalig ausgerichteten Marketing Tech Award gewonnen. Das Schweizer Handelsunternehmen…

Marktforschung vs. Performance Branding: ein Methodenvergleich

Welche Daten können helfen, um richtungsweisende Marketingentscheidungen zu treffen, um damit ihre Marke…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige