Erfolgreiche CRM-Projekte gesucht

Besonders gut geplante und erfolgreich umgesetzt CRM-Projekte werden auch in diesem Jahr wieder auf der CRM-Expo Messe & Kongress am 13. und 14. November 2002 in Köln ausgezeichnet.

Den Preis vergeben die Zeitschrift Acquisa und der Veranstalter der CRM-Expo, IMP International Marketing Partners GmbH, inzwischen zum dritten Mal. Im Vordergrund steht dabei nicht die Technologie, sondern viel mehr das Unternehmen, seine Organisation und seine Prozesse.

Teilnehmen können an dem Wettbewerb alle Unternehmen, die Customer Relationship Management anwenden, sowie Beratungsunternehmen und System-Integratoren, die ein bestimmtes Kundenprojekt beschreiben. Dabei dürfen sowohl CRM-Projekte, deren Durchführung abgeschlossen ist, als auch abgeschlossene Teilprojekte einer CRM-Strategie eingereicht werden. Entscheidend für die Jury werden die Unternehmensstrategie, die Durchführung einer Ist-Analyse, der Konzeptansatz und die Umsetzung sein. Auch auf vollständige und schlüssige Darstellung wird Wert gelegt.

Die drei besten Bewerbungen werden zur Finalrunde auf die CRM-Expo eingeladen, dort findet auch die Preisverleihung statt. Der Einsendeschluss ist der 5. Oktober 2002. Bei Daniela Baumann unter Daniela.Baumann@schimmelverlag.de können Interessierte die Bewerbungsunterlagen anfordern.

www.crm-expo.com