Man könnte sagen: Blush ist das Sixt unter den Dessousmarken. Wie die Autovermieter haben auch die Berliner für sich entdeckt, Schlagzeilen aufzugreifen, um aktuelle Kampagnen für die Verbreitung via Social Media darauf abzustimmen. Derzeit nimmt Blush die Bundeswehr aufs Korn, die Ungenauigkeiten beim Sturmgewehr G36 erklären muss. Kurzerhand hat die Kreativagentur Glow Berlin die aktuelle Kampagne „Lieber Winter, ich mache Schluss mit Dir“ umgetextet in „Liebes G36, so schießt man Männern mitten ins Herz“.
#Bundeswehr, #HecklerundKoch #G36 #NATO #vonderLeyen
Posted by blush Berlin on Mittwoch, 15. April 2015
Blitzschnell reagierten die Kreativen auch in der Varoufake-Debatte um den griechischen Finanzminister Yanis Varoufakis…
Ups. So schnell kann gehen … Das einzig wahre sind diese super bequemen Basics: http://bit.ly/18OpVmJ #Varoufake
Posted by blush Berlin on Freitag, 20. März 2015
…, bei der Sonnenfinsternis im vergangenen März…
#Sofi2015 #Sonnenfinsternis #TimeForLove
Posted by blush Berlin on Freitag, 20. März 2015
… oder im Zusammenhang mit dem vieldiskutierten Kinofilm „50 Shades of Grey“…
< Und bitte, liebe Jungs, denkt dran: am 14.2. ist Valentinstag!> And please, guys, don´t forget: 14.2. is Valentines day!http://www.blush-berlin.com/shop/product_info.php?products_id=241
Posted by blush Berlin on Dienstag, 3. Februar 2015