CRM-expo 2012

Vom 10. bis 11. Oktober lockte die CRM-expo rund 2.450 Besucher nach Essen. In vier Foren, über 100 Vorträgen und an den Messeständen der knapp 140 Aussteller stand das Thema Kundenbeziehungsmanagement in all seinen Facetten im Mittelpunkt. Welche Strategien sind erfolgreich, was hat sich in der Praxis bewährt, wie sieht die Zukunft aus? Diese Fragen beantworteten die Experten und Referenten im Kongress der CRM-expo. Neben strategischen Themen und spannenden Praxisbeispielen zählten Leitfäden für nachhaltige CRM-Konzepte, die Software-Auswahl und die Megatrends Vernetzung und Emergenz zu den Highlights der diesjährigen CRM-Leitmesse.

Vom 10. bis 11. Oktober lockte die CRM-expo rund 2.450 Besucher nach Essen. In vier Foren, über 100 Vorträgen und an den Messeständen der knapp 140 Aussteller stand das Thema Kundenbeziehungsmanagement in all seinen Facetten im Mittelpunkt. Welche Strategien sind erfolgreich, was hat sich in der Praxis bewährt, wie sieht die Zukunft aus? Diese Fragen beantworteten die Experten und Referenten im Kongress der CRM-expo. Neben strategischen Themen und spannenden Praxisbeispielen zählten Leitfäden für nachhaltige CRM-Konzepte, die Software-Auswahl und die Megatrends Vernetzung und Emergenz zu den Highlights der diesjährigen CRM-Leitmesse.