CRM erobert den Mittelstand

Nach dem großen Erfolg der Marktstudien CRM 2000 und CRM 2002 bringen die absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing - und die Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt nun die komplett überarbeitete Neuauflage des Software-Marktführers heraus.

Die Studie „CRM 2003 – So binden Sie Ihre Kunden“ gibt den Entscheidern im Marketing- und IT-Bereich einen Marktüberblick über 68 Software-Pakete. Dabei wurde eine Vorselektion getroffen, so dass nur „echte“ CRM-Lösungen vertreten sind.

Die Marktübersicht, die Softwarepakete an über 400 Merkmalen darstellt, liefert eine Orientierungshilfe für den Einstieg in das CRM. Praxisbeispiele zeigen plastisch die Einsatzmöglichkeiten von CRM. Aufgezeigt werden zudem die kritischen Erfolgsfaktoren bei der Durchführung von CRM-Projekten. Eine Telefonbefragung bei 411 Haushalten beleuchtet das Thema CRM aus Sicht der Kunden.

Die Studie kann bis 15. März 2003 zum Subskriptionspreis von 445 Euro (inkl. MwSt., zzgl. Verpackung) online unter www.absatzwirtschaft.de/studien oder Fax 0211/ 887-1770 bestellt werden, danach kostet sie 495 Euro. Hinweis an Redaktionen: Rezensionsexemplare können bei absatzwirtschaft angefordert werden.


www.absatzwirtschaft.de/crm