Frans Riemersma wird als Vice President Professional Services unter anderem die Bereiche Consulting, Implementierung und Systemintegration bei Brandmaker verantworten. Mit der damit verbundenen Aufwertung der „Professional Services“ zum eigenständigen Board-Bereich reagiert Brandmaker auf die wachsende Bedeutung dieses Gebietes gerade im Großkundengeschäft. Romek Jansen wird, ebenfalls in einer neu geschaffenen VP-Position, die weitere Internationalisierung von Brandmaker vorantreiben. Derzeit ist das Unternehmen neben seinem Hauptsitz in Deutschland mit Standorten in Frankreich, Polen, Russland und den USA vertreten. Eine Vielzahl weiterer Auslandsmärkte werden mit einem schnell wachsenden, globalen Partnernetzwerk bedient.
Für weitere Expansionsschritte gerüstet
Chief Executive Officer Mirko Holzer und Chief Product Officer Sven Schäfer kommentieren die Neuzugänge wie folgt: „Dass sich Romek Jansen und Frans Riemersma für Brandmaker als ihren künftigen Wirkungskreis entschieden haben, sehen wir als schöne Bestätigung des bisher eingeschlagenen Weges und unserer Zukunfts-Strategie.“ Brandmaker sei damit bestens gerüstet für die nächsten Expansionsschritte. Jansen und Riemersman verstärken die bisherige Führungsmannschaft aus Andreas Dürr (Marketing), Henrik Heidemann (Sales), Dr. Albrecht Strauß (Research & Development) und Kazim Yildirim (Finance & Controlling).