Beiersdorf geht mit Nivea in den Bereich Kurzzeit-Wellness

Morgen eröffnet das "Nivea Haus" in Hamburg. Unmittelbar an der Binnenalster will Beiersdorf hier mit einem 21-köpfigen Team Konsumenten verwöhnen, die sich eine Wellness-Pause gönnen. Damit dringt der Konzern mit der Marke Nivea in den Bereich Kurzzeit-Wellness vor.

Das Haus bietet rund um die Nivea Produktfamilie Wohlfühlanwendungen – von der Gesichts- und Haarpflege über Maniküre und Farbberatung bis hin zu Shiatsu- und Reflexzonenmassagen. „Wir freuen uns, dass wir unserer Traditionsmarke Nivea direkt am Jungfernstieg und der Binnenalster erstmals ein eigenes Zuhause geben können“, erklärt Thomas-B. Quaas, Vorstandsvorsitzender der Beiersdorf AG.

Ein verbraucherfreundliches Preis-Leistungs-Verhältnis soll dafür sorgen, dass Kunden die Pflegekompetenz auch annehmen: Eine dreißigminütige Gesichtsbehandlung oder eine ebenso lange Schaummassage kosten 20 Euro.

www.beiersdorf.de