„Fundiertes Wissen über die eigenen Märkte ist mehr denn je der Schlüssel zum geschäftlichen Erfolg. Die Marktforschungsbranche liefert dieses Wissen. Und die Research & Results 2009 eröffnet Besuchern den Zugang dazu mit einem breiten Angebot“, sagt Hans Reitmeier, Geschäftsführer des Messeveranstalters. Vorgesehen sei, dass an jedem der beiden Messetage sechs Workshops im Stundentakt parallel stattfinden, sodass sich Messebesucher in einem überschaubaren Zeitraum ein breites Spektrum von Themen, Lösungen und aktuellen Trends ansehen können.
„Wer an zwei Tagen den Markt sondieren möchte, sei es an den Messetänden, im Expertengespräch oder in den vielfältigen Workshops, für den ist die Marktforschungsmesse ein Pflichttermin“, sagt Heinrich Fischer, Geschäftsführer des Veranstalters. Da die Messe bereits zum vierten Mal stattfinde, habe sie sich inzwischen als führender Branchentreff etabliert.