1. Deutscher Kundenwertkongress am 26. und 27. Mai in Düsseldorf

Experten aus Marketing und Vertrieb diskutieren auf dem 1. Deutschen Kundenwertkongress am 26. und 27. Mai in Düsseldorf die besten Vertriebsstrategien. Im Mittelpunkt steht dabei der Kundenwert als wichtigste Stellschraube.

Veranstalter sind die absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing, das Centrum für Ertragsoptimierung (CEO) aus Krefeld sowie Management Forum Starnberg.
Die Teilnehmer werden über Methoden, Kennzahlen und Verfahren für die Ermittlung des Kundenwertes informiert.

Namhafte Vertreter aus führenden Unternehmen, darunter Manfred Grundke, Vertriebsvorstand der Bosch Rexroth AG und Hans-Georg Krabbe, Geschäftsführer der Busch-Jaeger Elektro GmbH, legen in ihren Vorträgen dar, warum Mehrwert für die Kunden auch mehr Ertrag für die Unternehmen bedeutet. Die Tagungsleitung hat Prof. Dr. Peter Winkelmann, Fachhochschule Landshut.

Für den 28. Mai ist zusätzlich ein Workshop „Excellence im Kundenwert-Management“ mit CEO-Vorstand Sieghard H. Marzian buchbar.

Weitere Informationen unter

www.management-forum-starnberg.de.