"Innovationen scheitern, weil Erfinder die Lebensweise ihrer Kunden ignorieren"Rund Dreiviertel aller Innovationen scheitern bei der Markteinführung, bei Konsumgütern sind es sogar schwindelerregende 90 Prozent. Carsten Buck, Mitgründer von RedRabbitInnovations (Geschäftsführer Design), Jochen Matzer (Ge...Linda Gondorf28.10.2015
Pfeffers PR-Umsatz-Ranking: Media Consulta bleibt umsatzstärkste Agentur5.563 Beschäftigte erwirtschafteten im vergangenen Jahr einen Gesamtumsatz von 581,93 Millionen Euro in 142 PR- und Kommunikationsagenturen. Damit erzielte die PR-Agenturbranche im Jahr 2014 einen Honorarzuwachs von 4,21 Prozent. ...13.04.2015
Namensänderungen professionell planen und durchführenDas kleine Einmaleins des Marketing verbietet es geradezu, einen Markennamen zu ändern. Kontinuität ist und bleibt die tragende Säule für den Erfolg einer Marke. Und doch zwingen veränderte Marktbedingungen hin und wieder, von...Redaktion25.06.2004