dmexco 2017: Neue Impulse für erfolgreiches BusinessDie entscheidenden Themen, Marken und Köpfe des Digital Business, technologische Innovationen, die aktuellen Media- und Marketing-Strategien – das alles und noch viel mehr bringt die dmexco 2017 am 13. und 14. September in Köln...29.08.2017
Werbung am digitalen PoS: Retail Media auf dem Vormarsch!Der Dornröschenschlaf ist vorbei: Mit Amazons Ankündigung, im großen Stil in die Werbevermarktung einzusteigen, nimmt Digital Retail Media mächtig Fahrt auf! Welche Möglichkeiten Werbung am digitalen PoS bietet, zeigt die dmex...14.08.2017
dmexco 2017: Business meets FutureVom Internet of Things (IoT) bis Virtual Reality: In der vernetzten Welt stehen Verbraucher und ihr persönliches Erlebnis im Fokus. Wichtige Einblicke in die Marketing-Kommunikation und -Technologie von morgen liefert die dmexco 2...08.08.2017
Super schnell und günstig: Neue Werbetechnik und preiswerte Produkte im Großformat bei print24.comDie Onlinedruckerei print24.com bietet für Druckereien, Designer, Grafiker, Produktioner, Reseller und Werbeagenturen nicht nur eine umfangreiche Auswahl an vielfältigen Druckprodukten, sondern unter anderem auch hochwertige Prod...26.06.2017
CRM Roundtable: Was leistet CRM für die Customer Journey?Die Customer Journey und die Customer Experience stehen im Fokus der Unternehmen – Kundenbeziehungen zu pflegen, ist heute Pflichtprogramm. Aber was kann CRM konkret für die Customer Journey leisten? Darüber haben Experten beim...23.05.2017
Besser online drucken – Die umfangreiche Produktwelt von print24.comFür Druckereien, Designer, Grafiker, Printbuyer, Reseller und Werbeagenturen bietet die Onlinedruckerei print24.com eine umfangreiche Produktwelt mit hochwertigen Produkten aus einer Vielzahl an Kategorien – viele davon bereits ...15.05.2017
Studie: So wollen Kunden Bonuspunkte sammelnÜber 75 Prozent der Deutschen sind Mitglied in mindestens einem Bonusprogramm - Grund genug, sich das Nutzungsverhalten genauer anzusehen. Comarch und Kantar TNS haben daher Konsumenten in 6 europäischen Ländern befragt und sind...08.05.2017
print24.com – Ihre nächste Kampagne drucken Sie besser online!Mit etwa 700 Mitarbeitern an weltweit 26 Standorten und den bekannten Marken print24, Easyprint, Unitedprint, getprint, printwhat, FIRSTPRINT, DKK PRINT BIG, infowerk und Unitedprint Shop Services (USS) ist die UNITEDPRINT SE eins ...17.04.2017
SOCCERDAYS 2017 – Europas erste B2C-FußballmesseVom 14. bis 16. Juli findet die erste B2C-Fußball-Erlebnismesse Europas statt. In Essen, im Herzen des Ruhrgebiets, treffen Aussteller auf eine fußballbegeisterte Zielgruppe, die sich auf drei Tage „Kicken, Kultur und Kompetenz...13.03.2017
wanzl connect macht den stationären Handel digitalWas macht einen guten Einzelhändler zu einem sehr guten Einzelhändler? Er kennt seine Kunden und deren Wünsche und hat alle Abläufe in seiner Filiale perfekt auf diese ausgerichtet. Damit dies künftig noch einfacher möglich i...07.02.2017
German Brand Award 2017 – Bewerbungen noch bis zum 17. Februar 2017 möglichAuch in diesem Jahr zeichnen der Rat für Formgebung und das German Brand Institute mit dem German Brand Award wieder erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus.06.02.2017
Impact Rating Point: Werbewirkung dank intelligenter Planung!Der Impact Rating Point (IRP), ein neu entwickeltes Planungsmodell von Jost von Brandis, erlaubt die intelligente Aussteuerung der Werbewirkung für klassische Out-of-Home-Kampagnen. Der neue Ansatz berücksichtigt wesentliche Para...05.12.2016
So sieht das exklusive Salesforce Komplettangebot der Deutschen Telekom ausAn professionellem Kundenbeziehungsmanagement führt im digitalen Zeitalter kein Weg mehr vorbei. Dabei bietet die Cloud zusätzliche Vorteile. Kleine und mittelständische Unternehmen wagen den Schritt aber nur, wenn sie höchste ...28.11.2016
Was Shopper wirklich wollen: Omnichannel-Strategien 2016Das Einkaufserlebnis der Konsumenten hat sich in den letzten 20 Jahren im Zuge der Digitalisierung drastisch verändert. Heute können Shopper kaufen, wo und wann sie wollen: klassisch im Geschäft, Zuhause vor dem Laptop, unterweg...07.11.2016
Marketing Power Conference 2016: Ein kleiner Schritt für Sie – ein großer Schritt für Ihr MarketingDie Customer Experience stellt das Marketing vor große Herausforderungen: Produktinformationen müssen über alle Touch Points hinweg auf die individuellen Konsumentenbedürfnisse zugeschnitten werden, um dem Kunden sein persönli...23.09.2016