www.erfolgdurchmessen.de: das Messe-Einsteigerportal mit praktischen Tools und filmreifen VorteilenDie Erklärvideos auf www.erfolgdurchmessen.de sind der schnellste Weg zu den Antworten auf das Warum, Wo und Wie eines Messeauftritts: Warum es lohnt, Aussteller zu werden. Wo man die richtige Messe findet. Und wie man den ersten ...19.09.2016
Werbeartikel- und Deko-Spezialist Schneider überrascht mit Umstyling-AktionSchneider überzeugt seit über 50 Jahren mit Trends und Klassikern aus den Bereichen Werbeartikel, Dekoration und Möbel. Jetzt überraschen sie mit dieser Aktion: Gewinnen Sie einen neuen Look für Ihr Büro im Wert von 2.500,- E...11.09.2016
Customer Engagement: Wie sich Content automatisiert personalisieren lässtContent Marketing ist zielgerichtet, wenn es das Kundenverhalten berücksichtigt – vor allem im B-to-B- Bereich mit zumeist erklärungsbedürftigen Produkten. Wirklich effektiv ist Content Marketing aber erst dann, wenn es jeden ...05.09.2016
Mit ARITHNEA ins „Age of Me“Nur wer seine Kunden bei ihren persönlichen Interessen, in ihrer konkreten Situation und möglichst an ihrem aktuellen Standort abholt, gewinnt heute noch ihre Aufmerksamkeit. ARITHNEA zeigt auf der dmexco 2016 an zwei Messeständ...29.08.2016
Mitarbeiter binden – mit 5 Bausteinen zum Gamification-ErfolgEine eigene Gamification-Plattform ist eine ausgezeichnete Möglichkeit, um Kunden und Mitarbeiter an Unternehmen und Marken zu binden. Erfahren Sie in diesem Artikel, welche Spiel-Bausteine für den Erfolg eines Gamification-Proje...06.06.2016
Den Kunden im Blick – Total Customer RelationshipWie Daten-Silos, fragmentierte und kanalabhängige Daten in integrierte, vernetzte und kundenorientierte Informationen verwandelt werden können.31.05.2016
Digitales, personalisiertes Marketing: Einladung zum SAP Hybris-ExpertengesprächData Warehouse, CRM, Tracking-Management – die Möglichkeiten des digitalen, personalisierten Marketings sind beinahe unerschöpflich. Doch, wo sind die richtigen Werkzeuge für einzigartige, individuelle Einkaufserlebnisse? Welc...23.05.2016
Marketingplanung: Schluss mit dem Tabellen-ChaosSie sind Marketingprofi und arbeiten noch immer mit einer Tabellenkalkulations-Software? Dann sind Sie vermutlich ein leidgeprüfter Mensch. Nichts gegen dieses Programm, es erleichtert den Büroalltag in vielen Bereichen. Aber fü...09.05.2016
Modernes Dialogmarketing: Print lebt und verkauftDigitalisierung hin oder her – der gedruckte Dialog verstärkt die 360-Grad-Kommunikation. Hier können die Postcon Profis gute und günstige Angebote machen07.03.2016
Cross-Channel-Marketing: Starthilfe für neue KundenbeziehungenZweites Whitepaper zum Anhören: Nach dem von Schauspieler Rufus Beck gelesenen Podcast mit Tipps für eine harmonische Beziehung zwischen Marketing und IT hat Adobe ein weiteres Lehrstück für Marketer ins Netz gestellt: Zehn The...07.12.2015
German Brand Award'16: Der Preis, der Ihren Markenerfolg sichtbar machtInnovative Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation. Persönlichkeiten und Unternehmen, die in der Welt der Marken wegweisend sind. Der German Brand Award ehrt ausschließlich die Besten und bringt nic...07.12.2015
Yin und Yang: Wie Marketing und IT ihre Kräfte vereinenMarketing und IT sind nur scheinbar voneinander unabhängig. Wie Yin und Yang komplementäre Kräfte beschreiben, müssen auch die Teams beider Unternehmensbereiche eng zusammenarbeiten. Das ist angesichts der digitalen Revolution ...23.11.2015