T-Online wird blau, Anti-Ikea-Spots und das Google ABCT-Online verabschiedet sich von der Mutter Deutsche Telekom und geht an Ströer. Google baut radikal um und versucht es als Alphabet. Und Home24 ärgert Ikea mit einer neuen Kampagne für den Möbelkauf online.Johannes Steger14.08.2015
Neuer deutscher Mega-Vermarkter: Ströer Digital übernimmt Interactive MediaLange galt auch Springer als interessiert, doch auch bei diesem Deal winkten die Berliner letztendlich ab. Jetzt einigte sich die Telekom mit Ströer und gibt seine Vermarkter-Tochter Interactive Media sowie das Portal T-Online.de ...13.08.2015
Ströer und Deutsche Bahn testen erfolgreich iBeacon-Technologie für die WerbungNach sechs Monaten wurde das größte öffentliche Beacon-Testfeld von Ströer und der Deutschen Bahn im Düsseldorfer Hauptbahnhof erfolgreich beendet. Der Open Playground hat gezeigt, dass von den durchschnittlich täglich 250.00...27.05.2015