E-Commerce auf dem Weg in die RealitätDie Internet-Euphorie ist verpflogen. Aber was bringt den Unternehmen das weltweite Datennetz wirklich?Redaktion12.06.2001
Neue Suchmaschine für KinderDie Jüngsten unter den Internet-Nutzer werden, was qualifizierte Angebote angeht, eher stiefmütterlich behandelt. Um dem Abhilfe zu schaffen, hat der Suchmaschinen-Anbieter Infoseek eine Suchmaschine für Kinder und Teens entworf...Redaktion12.06.2001
Vorherrschaft durch Service und Vermarktung"UMTS wird Dienstleistungen im Mobile Business schneller und komfortabler machen und noch bessere Angebote ermöglichen. Mit diesem Argument wird der Verbraucher gerne auf UMTS umsteigen", meint Manfred Briede, Partner für Mobile ...Redaktion12.06.2001
Die Nadel im HeuhaufenIn den USA seit mehreren Jahren ein beliebter "Volkssport", werden in Deutschland die Suchmaschinen als Marketing-Instrument gerade entdeckt.Redaktion07.03.2001
Internet-BrandingDurch die immer kürzeren Innovationszyklen und die leichte Kopierbarkeit der Angebote ist eine Alleinstellung von Angeboten im Internet nur schwer zu erzielen. Über den Aufbau eines klaren Markenprofils auf der Basis von Kernkomp...Redaktion12.01.2001
The World at Your FingertipsDie Internet eröffnet den Anbietern eine Form der Präsentation und des Kontaktes mit dem Kunden, wie es kein anderes Medium erlaubt. Was möglich ist, zeigt dieser Beitrag.Redaktion12.06.2000