Suche

Anzeige

WPP-Network : Grey

Grey kann die guten Positionen des Vorjahres nicht halten. In der Kategorie Kreativität fällt die Agentur von einer 2,1 im Jahr 2007 auf eine 2,4 und rangiert damit auf Platz 20. Der 7. Platz in Effizienz (2,5) ist die beste Platzierung. Position 14 in strategischer Markenführung (2,4) und Platz 9 (2,5) in der Sparte integrierte Kommunikation entsprechen nicht dem positiven Bild, das viele Marketers von Grey haben: 13,6 Prozent halten die Düsseldorfer, die jüngst am "Platz der Ideen" ein neues Domizil bezogen haben, für die beste Agentur Deutschlands - Platz 5.

Anzeige

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Live-Shopping bei Tchibo: Mitarbeiter statt Influencer

Mit "Tchibo Live" hat das Hamburger Handelsunternehmen eine neue Form des digitalen Einkaufens…

Kundenservice bei Twitter: Das erwarten Nutzer von Marken

Wenn Kunden ein Problem, eine Beschwerde oder eine Frage haben, posten sie dies…

Viel Platz für Optimismus: Unsere März-Printausgabe ist da

Es gibt Sätze, die lassen sich einfach nicht angemessen übersetzen. Zum Beispiel dieser:…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige