Suche

Anzeige

WPP-Network : Grey

Grey kann die guten Positionen des Vorjahres nicht halten. In der Kategorie Kreativität fällt die Agentur von einer 2,1 im Jahr 2007 auf eine 2,4 und rangiert damit auf Platz 20. Der 7. Platz in Effizienz (2,5) ist die beste Platzierung. Position 14 in strategischer Markenführung (2,4) und Platz 9 (2,5) in der Sparte integrierte Kommunikation entsprechen nicht dem positiven Bild, das viele Marketers von Grey haben: 13,6 Prozent halten die Düsseldorfer, die jüngst am "Platz der Ideen" ein neues Domizil bezogen haben, für die beste Agentur Deutschlands - Platz 5.

Anzeige

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Hamstern gegen die Ohnmacht: psychologisch klar, aber unnötig

Kaum steigen die Corona-Zahlen, gibt es auch wieder erste Bilder von leeren Toilettenpapier-Regalen…

Lieferando bekommt Chefin fürs Deutschlandgeschäft

Katharina Hauke wird neue Deutschlandchefin beim Lieferdienst Lieferando.de. Sie folgt auf den Unternehmensgründer…

Business-News: Facebook, Tesla, Corona-Konsumlaune, Varta-Chef

Täglich prasseln unzählige Nachrichten auf die Marketingbranche ein, die je nach Aufgabengebiet mehr…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige