Fischer Appelt: Eigentlich als Public-Relation-Agentur bekannt, rutscht die Firma gemäß der formalen Kriterien erstmals in das Ranking. Ein Vergleich mit de...
Saatchi & Saatchi (): Auffallend ist der Aufwärtstrend in strategischer Markenführung seit 2006.Von einer mäßigen 2,7 kommend, rangiert die Agentur nun mit ...
Grabarz und Partner: Ein geteilter 3. Platz in strategische Markenführung (Note 2,2) ist die beste Platzierung der Agentur in diesem Jahr, flankiert von einem gute...
Scholz & Friends: Jeder Fünfte (20,6 Prozent) hält die Agentur für die beste zwischen Flensburg und München - Rang zwei hinter Jung von Matt. Die gleiche Positi...
Heimat: Die Agentur lotet (wie Nordpol) die Höhen und Tiefen des Rankings aus.
Eine 1,6 in Kreativität bringen die Debütanten auf Platz drei. Effizienz (1...
Serviceplan: Deutschland größte inhabergeführte Agenturgruppe gilt 8,9 Prozent der Befragten als Deutschlands beste. CEO Florian Haller gehört für 4 Prozen...
Heye Gruppe: Eine 2,1 in Kreativität bringt die Agentur auf Platz 11. Viel besser sieht es in den Kategorien strategische Markenführung (3., und mit 2,2 deutlich ver...
Springer & Jacoby: Der Stern der einstigen deutschenVorzeigeagentur beginnt zu verblassen. Zwar bezeichnen 7,9 Prozent der Teilnehmer die Agentur als beste Deutschl...
Jung von Matt: Meister aller Klassen. Dass den Marketingentscheidern bei einer ungestützten Befragung außer den Agenturchefs Jean-Remy von Matt und Holger Jung kaum j...
Grey kann die guten Positionen des Vorjahres nicht halten. In der Kategorie Kreativität fällt die Agentur von einer 2,1 im Jahr 2007 auf eine 2,4 und rangiert damit ...
Kemper-Trautmann (): Die vier Jahre junge und 2007 mit Verve in Agenturimages gestartete Newcomer-Agentur bestätigt ihr Top-Image. Dies kommt in Platz 2 in...
KNSK: Im vergangenen Jahr in Agenturimages nicht vertreten, gilt KNSK diesmal den Befragten als eine der besten in der Sparte Effizenz: Rang 4 mit einer 2,4. Auch Plat...