Häufig falsche SoftwareProjekte zur Kundenbindung scheitern oft an falscher Software, die durch mangelnde Beratung angeschafft worden ist. Das ist das Ergebnis einer Befragung von eLoyalty Inc..Redaktion21.09.2000
Was planen Unternehmen?Den Stand der Implementierung von CRM-Softwarelösungen und die Einschätzung von CRM in deutschen Unternehmen standen im Mittelpunkt einer gemeinsamen Studie der Katholischen Universität Eichstätt und der absatzwirtschaft..Redaktion11.09.2000
Was planen Unternehmen?Den Stand der Implementierung von CRM-Softwarelösungen und die Einschätzung von CRM in deutschen Unternehmen standen im Mittelpunkt einer gemeinsamen Studie der Katholischen Universität Eichstätt und der absatzwirtschaft..Redaktion11.09.2000
All-in-one-PaketSie wollen elektronisches Customer Relationship Management zwar nutzen, aber sich nicht täglich Gedanken darum machen? Die Unternehmensberatung eLoyalty bietet eCRM aus einer Hand.Redaktion08.09.2000
Kundenbindung mit SystemAm Thema Customer Relationship Management (CRM) kommt kein Unternehmen vorbei: Die Euphorie ist allerdings verflogen: Das undurchsichtige Softwareangebot, Schwierigkeiten bei der Integration des CRM-Systems in bestehende Arbeitsabl...Redaktion08.09.2000
All-in-one-PaketSie wollen elektronisches Customer Relationship Management zwar nutzen, aber sich nicht täglich Gedanken darum machen? Die Unternehmensberatung eLoyalty bietet eCRM aus einer Hand.Redaktion08.09.2000
Kundenbindung mit SystemAm Thema Customer Relationship Management (CRM) kommt kein Unternehmen vorbei: Die Euphorie ist allerdings verflogen: Das undurchsichtige Softwareangebot, Schwierigkeiten bei der Integration des CRM-Systems in bestehende Arbeitsabl...Redaktion08.09.2000
asw-Studie CRM-2000Das undurchsichtige Softwareangebot stellt einen wesentlichen Hinderungsgrund bei der Einführung von CRM-Systemen dar. Mehr Klarheit schafft die derzeit größte CRM-Marktstudie Deutschlands, die gemeinsam von der Katholischen Uni...Redaktion22.08.2000
asw-Studie CRM-2000Das undurchsichtige Softwareangebot stellt einen wesentlichen Hinderungsgrund bei der Einführung von CRM-Systemen dar. Mehr Klarheit schafft die derzeit größte CRM-Marktstudie Deutschlands, die gemeinsam von der Katholischen Uni...Redaktion22.08.2000