Wearables: Anreize nötig für DatenfreigabeEin günstiger Preis, hohe Datensicherheit und eine einfache Bedienung sind wichtige Kaufkriterien für Wearable Devices. Schon jetzt besitzen 17 Prozent der Deutschen ein solches am Körper zu tragendes Gerät – und das Interess...07.04.2015
Wie Wearables das Online-Marketing verändernBis 2018 wird es, so das Beratungs- und Forschungsunternehmen CCS Insight, weltweit 350 Millionen Nutzer von Wearables geben. Dies bedeutet, dass 350 Millionen potentielle Kunden auf eine revolutionäre, besonders individuelle Art ...19.03.2015
Fünf Trends, die Ihnen 2015 mehr Content bringenDie weltweit tätige Kommunikationsagentur Hotwire PR hat ihren sechsten Digital Trends Report dem deutschen Publikum vorgestellt. Die Berater der Agentur haben prägende Trends für das laufende Jahr identifiziert. Leitthema im Re...05.03.2015
Social Media Week: Wie Wearables unser Leben verändern„Wearables”-Fitnessarmbänder und Smartwatches machen uns zu gläsernen Menschen, die ihre sportlichen Leistungen immer im Blick haben. Auch Krankenhäuser können bald vom "Internet der Dinge" und der Vernetztheit profitieren....Linda Gondorf26.02.2015