Vodafone-Director Brand-Marketing Gregor Gründgens: "Klassische Werbung hat ausgedient"Wenn Telekommunikations-Konzerne Kulturmagazine herausbringen, wie viel Journalismus bleibt dann noch übrig? Und wie viel Medium braucht eine Marke? Darüber diskutierten drei hochkarätige Gäste aus der Verlags-, Werbe- und ITK-...Linda Gondorf02.09.2015
Vodafone: Wenn Marketing-Experten zu Chefs werdenVodafone bekommt einen neuen Deutschland-Chef. Mit Hannes Ametsreiter, dem derzeitigen Chef von Telekom Austria, übernimmt ein echter Marketingexperte den CEO-Posten des Düsseldorfer Telekommunikationsriesen.19.06.2015
Kostenfalle Roaming: So teuer können Ihre Urlaubsanrufe werdenDie Handynutzung im Ausland bleibt eine Kostenfalle. Besonders außerhalb der EU fallen Roaming-Gebühren von bis zu 19,25 Euro pro MB an. Verbraucher sollten daher unbedingt die Tarifoptionen ihres Mobilfunkanbieters prüfen. Zu d...09.06.2015
Vodafone vernetzt deutsche SportwagenVodafone zeigt auf der CeBIT 2015 neue Ideen für das Internet der Dinge. Auf die Erfahrungen des Düsseldorfer Telekommunikationskonzerns bei so genannten M2M-Lösungen zur Vernetzung von Maschinen greifen alle großen deutschen u...17.03.2015