Ströer profitiert von Digitalisierung der WerbungDer Außenwerbedienstleister und Digitalvermarkter setzt seine Wachstumsstory fort und legt im ersten Halbjahr in allen Bereichen zu. Auch der Ausblick der Unternehmenschefs Udo Müller und Christian Schmalzl fällt positiv aus. Thomas Thieme08.08.2019
Store2be: "Der stationäre Einzelhandel muss zum Erlebnisort werden"Während alle über digitales Marketing sprechen, setzt ein Karlsruher Startup auf analoge Erlebnisse. "store2be" will stationären Einzelhändlern ermöglichen, ihre Offline-Flächen an werbetreibende Unternehmen zu vermieten – ...Julia Wadhawan31.03.2016
Trendanalyse Digital Out-of-Home 2015: Wo und bei wem digitale Außenwerbung ankommtFast die Hälfte der der jüngeren und einkommensstarken Konsumenten hat mehrmals pro Woche Kontakt mit digitaler Out-of-Home-Werbung. Das hat die "Trendanalyse OOH 2015" des Fachverbands Außenwerbung und PosterSelect ergeben. Das...24.06.2015