Deutscher Marketing Tag 2015: Mobile Marketing der nächsten GenerationAuf dem deutschen Marketing Tag 2015 ging es auch um Mobile Marketing. Denn 60 Prozent der Deutschen sind mehrmals am Tag mit dem Smartphone online. Mobile wird zum Dienstleister aller Art. Doch wie nutzen Unternehmen mobile jetzt ...Linda Gondorf04.12.2015
Menschen mobil erreichen: So holt man die Kreation zurück in die Online-Werbung2016 wird das Jahr, indem die Kreation von Online-Werbung wieder stärker in den Fokus von Online-Werbetreibenden rückt. Viel zu lange ist die Kreation als Hauptelement einer jeden guten Werbung in den Hintergrund gerückt. Dies m...30.11.2015
Wenn Anzeigen in einigen Medien besser wirken: Fünf Verlage legen Quality Impact-Studie vorDie fünf Medien Frankfurter Allgemeine Zeitung, Handelsblatt, Die Zeit, Süddeutsche Zeitung und Der Spiegel haben sich für eine Studie zur Werbewirkung in Qualitätsmedien zusammengetan. Bei der Studie Quality Impact kam heraus,...12.11.2015
Smartphone-Nutzung beim Einkaufsbummel ist unverzichtbarDie meisten deutschen Verbraucher verwenden ihr Smartphone und Tablet immer öfter zur Produktrecherche und für Preisvergleiche direkt im Ladengeschäft. 72 Prozent lassen ihr Kaufverhalten durch die mobilen Alleskönner gravieren...06.10.2015
Mobile Marketing 2015: Die Customer Journey ist eine Reise ins NirwanaDer Verband der deutschen Internetwirtschaft sieht die einzelnen Phasen der Customer Journey als die größte Herausforderung für die Zukunft des Digitalen Marketings. Dafür sorge vor allem das bisherige Prozedere, Werbemaßnahme...19.03.2015
Native Advertising 2015: Budgets steigen vor allem in MobileGeht es nach dem Technologie-Unternehmen Rubicon Project, werden sich die Budgets für Native Advertising für mobile in diesem Jahr weltweit verdoppeln. Das prognostiziert das Unternehmen in seinem "Mobile Buyer Survey 2015".11.03.2015