Maggi und O2 zeigen wie digitale Markenführung funktioniertNamhafte deutsche Marken sind Vorreiter in Sachen digitaler Markenführung und Onlinekommunikation. Von O2, Maggi und der Sparkasse können andere Unternehmen viel lernen. Eine Studie zeigt, wie Manager Marken im digitalen Zeitalte...Redaktion29.01.2013
Die digitale Revolution der WirtschaftAm Anfang war der Kunde. Er steht mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt jedes Verkaufsprozesses. Er verfügt über Technologien und eine Fülle an Informationen, die ihm beim Einkauf zu mehr Transparenz verhelfen. Kunden wollen s...Redaktion29.01.2013
Smarter Marketing, smarter KommerzDie fortschreitende Harmonisierung der Datenquellen und das Aufbrechen von vertikalen Silos ermöglichen eine neue, effizientere Kundenansprache und ein schneller agierendes und reagierendes Unternehmen. Theoretisch. In der Praxis ...Redaktion29.01.2013