Nazi-Symbole in der New Yorker U-Bahn: So wirbt Amazon für eine neue SerieFür die neue Serie "The Man in the High Castle" setzt auf den Schock-Effekt und schafft damit genau das, was sie erreichen wollten: Aufmerksamkeit. Warum Streaming-Plattformen derartige Kampagnen dringend brauchenJohannes Steger26.11.2015
Amazon startet in Deutschland mit Lieferung am selben TagDer Online-Händler Amazon führt für viele deutsche Kunden seines Abo-Dienstes Prime die Gratis-Lieferung am Tag der Bestellung ein. Zum Start ist der Service in 14 Metropolregionen wie Berlin, Hamburg, München, Stuttgart und gr...16.11.2015
Mehr Vorteile für Serienliebhaber: Sky ändert Angebotspalette und PreiseSky schärft seine Konkurrenz zu Netflix und Amazon Prime – und präsentiert eine neue und auf Serienliebhaber zugeschnittene Angebotspalette. Mit dem neuen Paket Sky Entertainment haben die Kunden in Zukunft Zugang zu allen Seri...26.10.2015
Wachstumsstarkes Segment: 33 Millionen Deutsche nutzen Video on DemandVideo on Demand (VoD)-Dienste sind eines der Wachstumsfelder in der deutschen Medienlandschaft. Sie werden die Mediennutzung nachhaltig verändern. In Deutschland nutzen knapp 33 Millionen Menschen im Alter von 14 bis 59 Jahren ber...25.06.2015
Versand-Service: Kann eBay Amazon Prime Konkurrenz machen?eBay will, nach dem Vorbild von Amazon Prime, sein neues Versandprogramm eBay+ starten. Es soll den Handel auf dem Internetmarktplatz anfachen. eBay+ soll noch in der zweiten Hälfte des laufendes Jahres starten - und zwar in Deut...Linda Gondorf28.05.2015