Top100-Ranking: So schneiden die deutschen Marken abInterbrand hat die „Best Global Brands 2019“ veröffentlicht. Aus Deutschland schnitt Mercedes-Benz in der Rangliste der 100 wertvollsten Marken der Welt am besten ab. Wo liegen die weiteren zehn deutschen Marken? Und welche Un... Henning Eberhardt17.10.2019
Auf Internationalisierungskurs: Serviceplan schließt globale Allianz mit japanischer Hakuhodo Group und britischer Unlimited GroupFür die größte unabhängige inhabergeführte Agenturgruppe in Deutschland, Serviceplan, ist der Zusammenschluss mit Hakuhodo ein Meilenstein: Die japanische Agenturgruppe wurde 1885 gegründet und hat weltweit mehr als 11.000 ...Sarah Hölting15.01.2019
Wer hat die Nase vorn? Deutsche Login-Plattformen Verimi und Net ID geben neue Partner bekanntIm Wettbewerb deutscher Login-Plattformen hat Verimi die Deutsche Bahn und Volkswagen als neue Partner gewonnen. Die Identitäts- und Daten-Plattform konkurriert in Deutschland mit der Allianz Net ID. Die will auf der Dmexco weiter...11.09.2018
Anti-Shitstorm-Police: Immer mehr Firmen schützen sich mit Versicherung gegen die Wut der KundenSchutz gegen den Shitstorm: Die Angst vor negativen Stimmen in den sozialen Netzwerken hat Versicherern ein neues Geschäft verschafft. Nun steigt auch der europäische Branchenprimus Allianz mit einer Anti-Skandal-Versicherung ein...25.06.2018
Allianz gegen Amazon: Walmart und Rakuten schließen Partnerschaft in JapanEin innovativeres Erlebnis beim Bestellen von Lebensmitteln – das versprechen Rakutens CEO Hiroshi Mikitani und Walmarts CEO Doug McMillon – vorerst in Japan, wo sie mit dem Joint-Venture Seiyu GK ein Bündnis gegen Amazon gegr...Sarah Hölting29.01.2018
Deutsche Content Marketing Preise 2016 gehen an Allianz, Otto, Sanofi Genzyme und VodafoneGestern wurde der Deutsche Content Marketing Preis verliehen. Ausgezeichnet wurden die Content Projekte „Ich zeig‘ dir die Welt von morgen“ von Vodafone, „MS persönlich“ von Sanofi Genzyme, „re:Blog“ von Otto und die...18.10.2016