Suche

Anzeige

Advertorial

Special: Online-Werbung und zielgruppenspezifische Werbung

Auch wenn die Forderung der Werbungtreibenden und der Mediaagenturen nach einer Währung für den Leistungsvergleich von Online mit anderen Medien nach wie vor unerfüllt ist, marschieren die digitalen Medien weiter vorne weg. Onlinewerbung ist für viele Branchen und Marken eine feste Größe im Mediamix und mobile Endgeräte erweisen sich als Schrittmacher im Werbemarkt. Aber wann gilt Onlinewerbung als "vom User wahrgenommen"? Mehr dazu lesen Sie in unserem aktuellen Online-Special. Erfahren Sie außerdem mehr über die Arten der Online-Werbung, wie Bewegtbildwerbung oder Mobile Advertising, über die Integration von Online-Werbemaßnahmen in Multichannel-Kampagnen, inklusive Best-Practices, über Realtime-Bidding und über die Erfolgsfaktoren zielgruppenspezifischer Werbung.

Anzeige

Auch wenn die Forderung der Werbungtreibenden und der Mediaagenturen nach einer Währung für den Leistungsvergleich von Online mit anderen Medien nach wie vor unerfüllt ist, marschieren die digitalen Medien weiter vorne weg. Onlinewerbung ist für viele Branchen und Marken eine feste Größe im Mediamix und mobile Endgeräte erweisen sich als Schrittmacher im Werbemarkt. Aber wann gilt Onlinewerbung als “vom User wahrgenommen”? Mehr dazu lesen Sie in unserem aktuellen Online-Special. Erfahren Sie außerdem mehr über die Arten der Online-Werbung, wie Bewegtbildwerbung oder Mobile Advertising, über die Integration von Online-Werbemaßnahmen in Multichannel-Kampagnen, inklusive Best-Practices, über Realtime-Bidding und über die Erfolgsfaktoren zielgruppenspezifischer Werbung.

Anzeige

Kommunikation

“Marke post Corona” – Serie über die Learnings aus der Krise

In unserer Serie "Marke post Corona: Learnings aus der Krise" berichten Marketingverantwortliche über ihre Erfahrungen und Lehren aus der Corona-Zeit. Hier finden Sie alle acht Beiträge der Reihe im Überblick. mehr…



Newsticker

Dax-Konzern Merck bekommt Vorstandschefin

Beim Darmstädter Pharma- und Chemiekonzern Merck steht ein Chefwechsel bevor. Stefan Oschmann wird…

Als Folge von Corona: ein Rap-Song als Dauerwerbevideo

Der Kulturbetrieb muss in der Krise kreative Wege gehen. Berliner Rapper haben ihr…

Patagonia mit neuem CEO und neuer Chefin für Outdoormarke

Ryan Gellert ist neuer Chief Executive Officer (CEO) von Patagonia Works und Patagonia.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige