Suche

Anzeige

Advertorial

Special: Mit Dialogmarketing Kunden binden und gewinnen

Dialogmarketing ist nach wie vor ein Dauerbrenner. Immer mehr Branchen setzen auf Maßnahmen wie Telefon- oder E-Mail-Marketing, um ihren Kundendialog effizienter zu gestalten. In unserem brandaktuellen Special finden Sie hilfreiche Antworten auf Fragen rund um die Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing. Erfahren Sie etwa, wie Kundendaten professionell verwaltet werden und worauf Sie bei E-Mailings achten sollten, damit sie auch wirklich das Interesse der Empfänger wecken. Darüber hinaus liefern wir Ihnen hilfreiche Infos zur EU-Datenschutz-Grundverordnung.

Anzeige

Dialogmarketing ist nach wie vor ein Dauerbrenner. Immer mehr Branchen setzen auf Maßnahmen wie Telefon- oder E-Mail-Marketing, um ihren Kundendialog effizienter zu gestalten. In unserem brandaktuellen Special finden Sie hilfreiche Antworten auf Fragen rund um die Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing. Erfahren Sie etwa, wie Kundendaten professionell verwaltet werden und worauf Sie bei E-Mailings achten sollten, damit sie auch wirklich das Interesse der Empfänger wecken. Darüber hinaus liefern wir Ihnen hilfreiche Infos zur EU-Datenschutz-Grundverordnung.

Kommunikation

Was macht eigentlich Andreas Gahlert – Gründer von Neue Digitale/Razorfish

Mit seiner Agentur Razorfish und Kunden wie Audi und McDonald’s war er einer der meistdekorierten Digitalkreativen. Dann stieg er aus und gründete später das Start-up CoBi für Connected-Bike-Technologie. Nach viel Zeit mit Kiten, Snowboarden und 911er-Fahren wollte Gahlert wieder „mehr Sinn“ im Leben haben. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Bundeskartellamt nimmt Nutzerbewertungen im Internet unter die Lupe

Ob beim Ferienhotel, Handwerker oder Restaurant: Bewertungen auf Online-Plattformen sind neben dem Preis…

Was Marken und Manager von Niki Lauda lernen können

Niki Lauda, eine Ikone des Rennsports, ein echter Typ, ein Mensch mit Ecken…

Marketing bei Amazon: “Das Budget entscheidet über das Ranking”

Während Ceconomy (Mediamarkt, Saturn) das Retail-Media-Geschäft beerdigt, indem es seinen Digitalvermarkter einstellt, schießen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige