Suche

Anzeige

Smartphones überholen Featurephones

der Verkauf von Smartphones hat sich laut Gartner zwischen April und Juni 2013 um 46,5 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal auf 225,3 Millionen Geräte gesteigert. Damit wurden erstmals innerhalb eines Quartals mehr Smartphones als Feature Phones verkauft.

Anzeige

Smartphones haben mittlerweile einen Marktanteil von 51,8 Prozent am Gesamtabsatz von Mobiltelefonen. Weitere Daten zum Mobilfonabsatz im zweiten Quartal finden Sie hier, eine Statistik zur Entwicklung der Marktanteile von Smartphones und Feature Phones hier.

Abbildung: Smartphones auf der Überholspur

(statista/ak)

Anzeige

Digital

Das sind die erfolgreichsten Werbevideos auf Youtube

Youtube Deutschland hat die erfolgreichsten Marken und ihre Werbevideos des ersten Halbjahres 2021 gekürt. Dabei wurden Sieger in drei verschiedenen Kategorien ermittelt. mehr…


 

Newsticker

Marktforschung vs. Performance Branding: ein Methodenvergleich

Welche Daten können helfen, um richtungsweisende Marketingentscheidungen zu treffen, um damit ihre Marke…

Fritz-Kola organisiert sein Marketing neu

Seit Mai verantwortet Silke Grell das Marketing des Getränkeherstellers. Nun gibt das Unternehmen…

Studie: Corona beschleunigt Digitalisierung in Agenturen

Auch die Agenturbranche musste sich in der Corona-Krise intern neu aufstellen. Eine Befragung…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige