Suche

Anzeige

Schlecker sucht Online-Geschäftsräume

Schlecker startet ein Partnerprogramm für Online-Marketing. Website-Betreiber können einen Link zur Schlecker-Seite einbauen und erhalten für die Vermittlung von Online-Käufern eine Provision.

Anzeige

Die Berliner Zanox.de AG liefert die Technologie für das Partner Relationship Management und die Abrechnung der Provisionsbeträge. Mit mehr als 13 300 Filialen, 50 300 Mitarbeitern und einem Marktanteil von über 70 Prozent ist der Schlecker-Konzern weltweit der größte Anbieter für Drogerieartikel und auch die Nummer eins in Europa. 2003 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von über 6,55 Milliarden Euro. Seit Mai 2000 forciert Schlecker den weiteren Verkaufserfolg zusätzlich mit dem Online-Markt “Schlecker Home Shopping”. Bis Ende 2004 sollen mehr als zehn Prozent des Konzernumsatzes zusätzlich über das Internet vertrieben werden.

Um neue Käufergruppen anzusprechen, setzt Schlecker ab sofort auf ein attraktives Partner-Programm. Jeder Website-Besitzer kann sich nun unter www.schlecker.com/zanox registrieren und als Partner am Erfolg von Schlecker teilnehmen. Ein umfangreiches Sortiment an Werbemitteln in Form von Bannern in allen Formaten stehen zur Einbindung in die eigene Seite bereit.

www.schlecker.com

Anzeige

Digital

Wird Live-Shopping das Einkaufen der Zukunft?

In China ist es längst ein Multi-Milliardenmarkt: Live-Shopping, also Verkaufen per Live-Stream im Internet. Eine Studie untersucht das Potenzial dieses noch jungen Absatzkanals für Fashion- und Beautymarken in Deutschland und Europa. mehr…


 

Newsticker

Hugo Boss investiert zusätzlich 100 Millionen Euro ins Marketing

Der Modekonzern legt den Wachstumsturbo ein und investiert kräftig in die Bereiche Marketing…

Gorillas installiert Global Chief People Officer

Die Gorillas Technologies GmbH verstärkt ihr Führungsteam mit Deena Fox und ernennt die…

Employer Branding bei Thyssenkrupp: ein schmaler Grat

Mit der neuen Kampagne #GENERATIONTK will Thyssenkrupp seine Mitarbeiter motivieren. Eine Herausforderung in…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige