Suche

Anzeige

PrimeResponse holt sich Analyse-Spezialisten ins Boot

CRM-Spezialist Prime Response ermöglicht Unternehmen ab sofort eine noch bessere Versorgung von Kunden mit spezifischen und personalisierten Werbebotschaften. Die strategische Partnerschaft mit SPSS und Quadstone schafft dafür die Grundlagen.

Anzeige

Anwender der neuen Lösungen können Kundenprofil-Modelle erzeugen und mit realen Kunden vergleichen. Das Verhalten der Kunden kann zudem analysiert und graphisch dargestellt werden. Dies erlaubt den Unternehmen eine bessere Einschätzung zukünftiger Verhaltensmuster ihrer Klientel und ermöglicht eine noch bessere Abstimmung der Werbebotschaften auf die jeweiligen Zielpersonen. PrimeResponse liefert die Marketing-Automatisierungstechnologie, SPSS und Quadstone die Analysetools.

Weitere Infos unter www.primeresponse.com

Anzeige

Vertrieb

“Gorillas, Flink & Co. fehlt die kritische Masse an Kunden”

Lebensmittellieferdienste erleben einen Boom durch Corona, Start-ups schießen aus dem Boden, Investoren pumpen große Summen in den Markt. Professor Otto Strecker räumt den Anbietern keine Chancen auf den großen Durchbruch ein und erklärt im Interview, wieso das Geld trotzdem fließt. mehr…


 

Newsticker

Hugo Boss investiert zusätzlich 100 Millionen Euro ins Marketing

Der Modekonzern legt den Wachstumsturbo ein und investiert kräftig in die Bereiche Marketing…

Gorillas installiert Global Chief People Officer

Die Gorillas Technologies GmbH verstärkt ihr Führungsteam mit Deena Fox und ernennt die…

Employer Branding bei Thyssenkrupp: ein schmaler Grat

Mit der neuen Kampagne #GENERATIONTK will Thyssenkrupp seine Mitarbeiter motivieren. Eine Herausforderung in…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige