Suche

Anzeige

Messe ist komplett ausgebucht

Sechs Wochen vor dem Start der Online-Marketing-Duesseldorf (OMD) ist die Kongressmesse für Marketing und Werbung via Internet komplett ausgebucht. Die Branche wird geschlossen vertreten sein, wenn die omd 2003 am 1. und 2. Oktober wieder in der Düsseldorfer Rheinterrasse ihre Pforten öffnet.

Anzeige

Dieses Jahr unter dem Motto „Kreative
Lösungen für effizientes Marketing“. Aufgrund der großen Nachfrage wurde die
Ausstellungsfläche durch einen Zeltanbau erweitert. Fachbesucher können sich
ab sofort im OMD-Ticketshop (www.igedo-tickets.com) kostenlos für die OMD 2003 anmelden.

Frank Schneider, Projektleiter der OMD 2003, ist zufrieden: „Alle wichtigen
Player werden vor Ort sein, und das Themenspektrum wurde konsequent um
innovative Formen der Kundenansprache wie Crossmedia, Mobile- und
E-Mail-Marketing erweitert, so dass auch die omd 2003 wieder ein wichtiges
Trend-Barometer der Branche darstellt.“

Präsentieren werden sich auf der omd 2003 unter anderem
Adlink Internet Media, AOL Deutschland, Bauer Media, Doubleclick,
Espotting Media, F.A.Z. Electronic Media, freenet, G+J Electronic Media Sales, GMX, Google, Interactive
Media CCSP, IP New Media, Lycos Europe, Overture Services, Quality Channel, SevenOne Interactive,
Tomorrow Focus Sales, Web.de und Yahoo! Deutschland.

Der Eintritt ist für Fachbesucher kostenlos, Anmeldungen online im
unter www.igedo-tickets.com.

www.omd2003.com

Anzeige

Digital

EuGH: Verbraucherschützer dürfen gegen Facebook klagen

Bei Datenschutzverstößen im Internet fühlen sich Einzelne oft machtlos. Verbraucherschützer könnten dafür als Verband gegen Facebook & Co. vorgehen. Ob das überhaupt zulässig ist, muss vor dem EuGH geklärt werden. Dort fiel nun eine Vorentscheidung. mehr…


 

Newsticker

Talente im Fokus: Christoph Funke-Kaiser von Aldi Süd

Die nächste Käufer*innen-Generation erreichen, sich mit ihr verbinden und sie für die Discounter-Marke…

Eon-Marketingchef über Karriere: “Geplant war das nicht”

Kein Talent mehr, sondern ein gestandener Marketer ist Axel Löber. Er hat es…

“Wir lieben Impfen”: 150 Marken starten Social-Offensive

Mehr als 150 bekannte deutsche Unternehmen und Marken rufen gemeinsam zum Impfen auf…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige