Suche

Anzeige

McCann Erickson

McCann Erickson (): Gegenüber 2007 kann McCann Erickson seine Ergebnisse in zwei Kategorien deutlich verbessern: Eine 2,3 (statt 2,7) bedeutet Rang 11 in strategischer Markenführung, eine 2,5 (statt 2,8) in Effizienz Platz 7. Im dichten Feld reicht es mit einer 2,3 in Kreativität zu Position 15. In der Disziplin integrierte Kommunikation ist die Agentur 17. (Note 2,7). 6,5 Prozent halten McCann Erickson für Deutschlands beste Werbeagentur und 2,2 Prozent Chef Günter Sendlmeier für eine der profiliertesten Werber.

Anzeige

Anzeige

Digital

Social Media: Das sind die beliebtesten Kaffeemarken

Kaffee ist das beliebteste Getränk der Deutschen. Dementsprechend groß ist das Interesse der Verbraucher*innen auch auf den digitalen Kanälen. Doch wie sind die einzelnen Marken in den sozialen Medien aktiv? mehr…


 

Newsticker

Lexus bekommt neue Deutschland-Chefin

Wechsel in der Deutschlandspitze bei Nexus: Toyotas Marke für Premium- und Hybridfahrzeuge wird…

Olymp wirbt neuen Marketingchef von Hugo Boss ab

Der schwäbische Bekleidungshersteller Olymp beruft einen Marketingspezialisten in die Geschäftsführung. Heiko Ihben kommt…

Talente im Fokus: Constanze Schaarschmidt von Douglas

Die Entscheidung fürs BWL-Studium stand früh fest. Dass sie einmal im Marketing landen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige