Suche

Anzeige

LetsBuyIt.com erwartet Rentabilität vor Ende 2002

LetsBuyIt.com N.V hat eine zusätzliche Investition in Höhe von 4,0 Mio. Euro seitens Global Emerging Markets New York, einem strategischen Investor, erhalten.

Anzeige

Auf der Grundlage derzeitiger Annahmen wird dieses zusätzliche
Kapital nach Ansicht des Unternehmens ausreichen, um bis zum 4.
Quartal 2002 eine nachhaltige Rentabilität des Unternehmens zu
erzielen.

Nach der unlängst erfolgten Umstrukturierung und als Maßnahme zur
Erzielung einer erheblich verbesserten Leistungsfähigkeit und
weiteren Senkung der Betriebskosten hat LetsBuyIt.com beschlossen,
sich ausschließlich auf sein Agenturprogramm zu konzentrieren. Bei
diesem Programm nutzen Einzelhändler und Hersteller das Unternehmen
als ihren Online-Shop.

Hierdurch profitieren sie von der Unternehmensmarke, der modernen Technologieplattform, dem
Co-Buying-Modell sowie dem Kundenstamm des Unternehmens
von rund 1,3 Millionen Menschen in ganz Europa. Agenturpartner sind
hierbei für die Entgegennahme der Zahlung und die
Auftragsdurchführung verantwortlich, während das Unternehmen für
jedes verkaufte Produkt eine Provision erhält.

www.letsbuyit.com

Anzeige

Digital

Social Media: Das sind die beliebtesten Kaffeemarken

Kaffee ist das beliebteste Getränk der Deutschen. Dementsprechend groß ist das Interesse der Verbraucher*innen auch auf den digitalen Kanälen. Doch wie sind die einzelnen Marken in den sozialen Medien aktiv? mehr…


 

Newsticker

Aldi Nord mit neuem Marketingchef

Der Discounter Aldi Nord besetzt die Führungsposition neu, die im Sommer nach dem…

Albershardt wird neuer Marketing-Chef von Warsteiner

Die Warsteiner Gruppe hat einen neuen Geschäftsführer Vertrieb und Marketing. Am 1. Februar…

Werbung in Podcasts wird wahrgenommen – und akzeptiert

Die Vermarktung von Podcasts nimmt hörbar zu. Und das fällt auch den Nutzer*innen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige