Suche

Anzeige

Jetzt geht´s um Reichweitenstärke

Das digitale Marketing setzt zunehmend auf integrierte und internationale Online-Kampagnen. Zeitgleich bilden Anbieter von digitalen Marketinglösungen internationale Vermarktungsnetzwerke.

Anzeige

Der Trend zu integrierten internationalen Online-Kampagnen zeichne sich deutlich ab. Dies spiegele auch das Programm der OMD 2007 wider, kommentiert Marc Stilke, Chief Operating Officer der Adlink Group (im Bild). Nur so seien Media-Agenturen und werbetreibende Unternehmen in der Lage, ihre nationalen und internationalen Online-Kampagnen in den besonders wachstums- und margenstarken Bereichen des digitalen Marketings reichweitenstark umzusetzen. Die Gruppe verfügt über ein europaweites Vermarktungsnetzwerk von Spezialisten in den Geschäftsfeldern Display-, Affiliate-, Direkt- und Dialog-Online-Marketing sowie Domain- und E-Mail-Marketing.

“Die Globalisierung macht auch vor der Online-Werbung nicht halt. Immer mehr werbetreibende Unternehmen und Media-Agenturen setzen auf integrierte und internationale digitale Kampagnen, um ihre Zielgruppen in den verschiedensten Ländern zu erreichen”, resümiert der Experte. Vor allem den Werbetreibenden, die ihre Marken international aufbauen und steuern wollen, biete eine Kommunikation über verschiedene Marketing-Kanäle zusätzliche Potenziale. Am effizientesten lasse sich solch ein Online-Werbemix über europaweit arbeitende Ansprechpartner realisieren.

www.adlinkgroup.net

Anzeige

Digital

In drei Schritten: So geht Marketing mit WeChat

Wenn Newsletter in China niemanden erreichen, könnte WeChat die passende Alternative für Marken sein, um potenzielle Kunden und damit ihr Zielpublikum anzusprechen. Damit die WeChat-Marketing-Strategie zum Erfolg wird, sollten vor allem drei Schritte beachtet werden. mehr…


 

Newsticker

DMV startet “Call for entries” für Branchen-Auszeichnungen

"Call for entries" des Deutschen Marketing Verbands: Der DMV zeichnet erneut Marken sowohl…

Warum heißt die Marke so? Heute: Mirácoli

Was gab es wohl zuerst: das Mirácoli-Nudelgericht oder den Druiden Miraculix? Die Mirácoli-Nudeln…

In drei Schritten: So geht Marketing mit WeChat

Wenn Newsletter in China niemanden erreichen, könnte WeChat die passende Alternative für Marken…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige