Suche

Anzeige

Jakubowski soll Marke Bonduelle weiterentwickeln

Bonduelle
Jakub Jakubowski verantwortet bei Bonduelle künftig unter anderem das Marken- Geschäft. © Bonduelle

Jakub Jakubowski hat bei Bonduelle sämtliche Vertriebsaktivitäten im Retail- und Discount-Bereich übernommen. Er ist sowohl für das Marken- als auch für das Private-Label-Geschäft verantwortlich.

Anzeige

In seiner neuen Funktion als Sales Director gehört Jakub Jakubowski bei Bonduelle dem Management-Team für Deutschland, Österreich, Schweiz (DACH) an und berichtet direkt an Aymeric De La Fouchardière, Geschäftsführer von Bonduelle Deutschland. Die Schwerpunkte von Jakubowskis Arbeit liegen auf der Weiterentwicklung der Marke Bonduelle für den Bereich „Fresh Cut“ sowie auf dem Ausbau der Distribution.

Der 37-Jährige bringt mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb der FMCG-Branche mit. So war er zehn Jahre bei Haus Rabenhorst O. Lauffs in Unkel am Rhein tätig – zuletzt als Leiter Key Account Management LEH & Drogerie und zuvor von 2012 bis 2015 als Nationaler Key Account Manager.

Seine berufliche Laufbahn startete Jakubowski 2006 als stellvertretender Marktleiter bei der HIT Handelsgruppe. Zu den weiteren Stationen des Diplom-Betriebswirts zählt das Unternehmen Carl Kühne.

absatzwirtschaft+

Sie wollen weitere relevante Informationen und spannende Hintergründe für Ihre tägliche Arbeit im Marketing? Dann abonnieren Sie jetzt hier unseren kostenfreien Newsletter.

Anzeige

Personalien

Gorillas

Gorillas installiert Global Chief People Officer

Die Gorillas Technologies GmbH verstärkt ihr Führungsteam mit Deena Fox und ernennt die Expertin für Personalwesen zur Global Chief People Officer. Sie verantwortet damit die Unternehmenskultur und die globale Personalstrategie für Gorillas. mehr…


 

Newsticker

Hugo Boss investiert zusätzlich 100 Millionen Euro ins Marketing

Der Modekonzern legt den Wachstumsturbo ein und investiert kräftig in die Bereiche Marketing…

Gorillas installiert Global Chief People Officer

Die Gorillas Technologies GmbH verstärkt ihr Führungsteam mit Deena Fox und ernennt die…

Employer Branding bei Thyssenkrupp: ein schmaler Grat

Mit der neuen Kampagne #GENERATIONTK will Thyssenkrupp seine Mitarbeiter motivieren. Eine Herausforderung in…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige