Suche

Anzeige

Jakubowski soll Marke Bonduelle weiterentwickeln

Bonduelle
Jakub Jakubowski verantwortet bei Bonduelle künftig unter anderem das Marken- Geschäft. © Bonduelle

Jakub Jakubowski hat bei Bonduelle sämtliche Vertriebsaktivitäten im Retail- und Discount-Bereich übernommen. Er ist sowohl für das Marken- als auch für das Private-Label-Geschäft verantwortlich.

Anzeige

In seiner neuen Funktion als Sales Director gehört Jakub Jakubowski bei Bonduelle dem Management-Team für Deutschland, Österreich, Schweiz (DACH) an und berichtet direkt an Aymeric De La Fouchardière, Geschäftsführer von Bonduelle Deutschland. Die Schwerpunkte von Jakubowskis Arbeit liegen auf der Weiterentwicklung der Marke Bonduelle für den Bereich „Fresh Cut“ sowie auf dem Ausbau der Distribution.

Der 37-Jährige bringt mehrere Jahre Erfahrung im Vertrieb der FMCG-Branche mit. So war er zehn Jahre bei Haus Rabenhorst O. Lauffs in Unkel am Rhein tätig – zuletzt als Leiter Key Account Management LEH & Drogerie und zuvor von 2012 bis 2015 als Nationaler Key Account Manager.

Seine berufliche Laufbahn startete Jakubowski 2006 als stellvertretender Marktleiter bei der HIT Handelsgruppe. Zu den weiteren Stationen des Diplom-Betriebswirts zählt das Unternehmen Carl Kühne.

absatzwirtschaft+

Sie wollen weitere relevante Informationen und spannende Hintergründe für Ihre tägliche Arbeit im Marketing? Dann abonnieren Sie jetzt hier unseren kostenfreien Newsletter.

Anzeige

Kommunikation

Clubhouse

Was ist Clubhouse? Hintergründe zur Hype App

Die Social-Media-App Clubhouse ist gefühlt über Nacht an die Spitze der Download-Bestenliste gestürmt. Was hat es mit dem Hype auf sich – und wird Clubhouse sich langfristig als App etablieren? mehr…



Newsticker

Geben Vermarkter zu viel für das Digitale aus?

In den USA sind sechs von zehn US-Dollar an Medienausgaben für das Digitale…

Hugo Boss: Erste Marketingchefin beim Modekonzern

Miah Sullivan wird Director Global Marketing & Brand Communications bei Hugo Boss. Es…

Volvo macht Herrik van der Gaag zum Deutschlandchef

Der schwedisch-chinesische Autobauer Volvo nennt sich selbst den "schnellsten Transformator in der Automobilbranche".…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige