Suche

Anzeige

Facebook arbeitet angeblich an einer Twitter-ähnlichen App

Facebook arbeitet an einer App, die angeblich Twitter sehr ähnelt

Facebook arbeitet laut "Business Insider" zufolge an einer eigenständigen Nachrichten-App, der dem Konzept von Twitter sehr ähnelt. Bei dem neuen Dienst sind die Zeichen auf 1000 beschränkt.

Anzeige

Die neue App ist wohl Teil der “Facebook for Business”-Strategie. Demnach soll eine Standalone-App es Publishern erlauben, Breaking News zu verschicken. Die Nutzer entscheiden dann, welchen Medien sie folgen und erhalten von diesen Push-Benachrichtigungen. Das Projekt soll sich in einer frühen Testphase befinden.

Angebot an Twitter?

Dem US-amerikanische Wirtschaftsmagazin “Business Insider”  liegen wohl einige Screenshots vor, die eine neue Twitter-ähnliche App zeigen. Einige ihrer Quellen wollen das Produkt, welches sich in der Alpha-Phase befindet, schon getestet haben. In letzter Zeit, bedingt durch Twitters Wertverfall an der Börse, wird wieder häufiger darüber diskutiert, dass Twitter ein guter Übernahmekandidat für Facebook wäre und diese eventuell erneut ein Angebot abgeben könnten.

 

 

Anzeige

Kommunikation

E-Scooter-Selbstversuch: Gegen den Strom

Seit letztem Wochenende haben die Verleiher von elektrischen Tretrollern die Betriebserlaubnis erhalten und fluten München, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und Berlin. Bei den Fahrern führt die Nutzung mitunter zum Verlust von Kinderstube und gesundem Menschenverstand. Eine Selbsterkenntnis. mehr…

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Deutschland, Carsharing-Land?

Drivy, Flinkster, Share Now: In Deutschland tummelt sich eine mittlerweile fast schon unüberschaubare…

Otto Now steigt mit anderem Ansatz in den E-Scooter-Markt ein

Die Sharing-Tochter des Hamburger Handelskonzerns verleiht ab August bundesweit Elektroroller. Anders als bei…

Nach Kartellamtskritik: Amazon ändert Umgang mit Marktplatz-Händlern

Wer bei Amazon Waren bestellt, bekommt sie nicht immer direkt von Amazon. Ein…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige