Suche

Anzeige

Draftfcb

Draftfcb: Die Agentur kann sich gegenüber der Konkurrenz nicht profilieren und liegt in allen Rankings in der unteren Hälfte: 15. (Note 2,3) in der Sparte Kreativität, 16. (2,6) in Effizienz, 20. (2,5) in strategische Markenführung und 22. (2,8) in integrierte Kommunikation. Man darf gespannt sein, inwieweit die kürzlich erfolgte Wahl von CEO Peter John Mahrenholz zum Präsidenten des Gesamtverbandes der Kommunikationsagenturen GWA die Wahrnehmung der Agentur verändert.

Anzeige

Draftfcb: Die Agentur kann sich gegenüber der Konkurrenz nicht profilieren und liegt in allen Rankings in der unteren Hälfte: 15. (Note 2,3) in der Sparte Kreativität, 16. (2,6) in Effizienz, 20. (2,5) in strategische Markenführung und 22. (2,8) in integrierte Kommunikation. Man darf gespannt sein, inwieweit die kürzlich erfolgte Wahl von CEO Peter John Mahrenholz zum Präsidenten des Gesamtverbandes der Kommunikationsagenturen GWA die Wahrnehmung der Agentur verändert.

Anzeige

Kommunikation

“Die Zukunft der Branche” – Serie über junge Marketingentscheider

Das Marketing verändert sich, teilweise rasant und tief greifend. Und der Nachwuchs? Die absatzwirtschaft porträtiert Marketingtalente im Alter bis Mitte 30 und beschreibt, wie die neue Generation tickt, was junge Top-Leute auszeichnet, welche Aufgaben sie übernehmen und wie sie ihre Karriere planen. mehr…



Newsticker

Zwischen Sorge und Überdruss – Gastronomie in der Corona-Krise

Im Gastgewerbe ist die Lage weiter angespannt: Viele Betriebe fürchten um ihre Existenz,…

Daimler-Mobility-Chef: Können mit Zuversicht nach vorn schauen

Auto-Verkäufe im Keller, Corona-Stillstand bei Mobilitätsdiensten - aber jetzt sind die Zahlen wieder…

Warum heißt die Marke so? Heute: Bulli

Den "Bulli" von Volkswagen kennt fast jeder, aber das Unternehmen versieht erst seit…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige