Suche

Anzeige

dmexco 2016: Die Highlight des ersten Tages in Videoform

Die Digitalmesse zeigt auf Youtube die dmexco Live aber auch die Highlights des ersten Tages kann man Nachsehen und –hören. Eine Auswahl der Sessions vom ersten Tag der dmexco 2016

Anzeige

Chris Cox, Chief Product Officer von Facebook, hat die Dmexco 2016 mit der Keynote „Video and the next billion“ eröffnet.

 

Will Platt-Higgins, VP Global Account Partnerships bei Facebook, über „Embracing a video first future”

Scott Shapiro, Measurement Product Marketing Director Facebook, über „Today’s marketing maze – solving the cross device problem“

Carolyn Everson, VP Global Marketing Solutions Facebook, über „Walk the Talk: Start creating Solutions for Change“

 

Anzeige

Digital

Automat

Pizza, Wagyu-Rind und Bitcoin – und der Trend zum Automat

In Italien verkauft ein Automat Pizzen an hungrige Passanten. Der Geschmack ist streitbar, aber er steht für einen Trend im Lebensmittelhandel. mehr…



Newsticker

Wie geht New Work im Old Office?

Alle Organisationen diskutieren, inwieweit das Homeoffice und die klassischen Büros in Zukunft eingesetzt…

Homeoffice vs. Büro: Was wollen Arbeitnehmer?

Die Corona-Pandemie hat dem Arbeiten im Homeoffice einen kräftigen Schub verpasst. Viele Arbeitnehmer…

Warum heißt die Marke so? Heute: Tabasco

Die Geschichte von Tabasco lässt sich gar nicht so leicht zurückverfolgen, dabei begann…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige